Drucken

Pfarrteam neuPersonelle Veränderung im Pfarrteam
mit 01. September 2022

Anstelle des bisherigen Moderators Mag. Krzysztof Nowodczynski wird ab diesem Zeitpunkt Dr. Gerhard Reitzinger in den Pfarren Ybbs und Säusenstein tätig sein. Zudem wird MMag. Christian Eder das Pfarrteam als Pastoralassistent verstärken.
  

Brief Diözese
Mit Schreiben der Diözese St. Pölten vom 03. Juni 2022 wurde mitgeteilt, dass es mit 01. September 2022 zu einer personellen Veränderung im Pfarrteam kommen wird.
Anstelle des bisherigen Moderators Mag. Krzysztof Novodczynski wird ab diesem Zeitpunkt Dr. Gerhard Reitzinger in den Pfarren Ybbs an der Donau und Säusenstein tätig sein. Als Pastoralassistent wird MMag. Christian Eder das Pfarrteam verstärken.

Als Pfarrgemeinden Ybbs an der Donau und Säusenstein möchten wir uns herzlich bei Mag. Krzysztof Novodczynski für sein Wirken in unseren Pfarren bedanken. Gleichzeitig möchten wir ihm alles Gute und Gottes Segen für seinen weiteren seelsorgerischen Dienst wünschen. 

Liebe Gläubige - wir heißen Dr. Gerhard Reitzinger und MMag. Christian Eder in unserem Seelsorgeteam herzlich willkommen und freuen uns gemeinsam mit ihnen unsere Pfarren hin zu einer lebendigen Kirche zu gestalten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.