Nacht des Feuers

Abschluss der Firmvorbereitung am Samstag, 7. Mai 2011 von 16:30 bis 21:00 Uhr für alle Firmkandidaten der Pfarre Ybbs und Pfarre Säusenstein.

An diesem Tag erfuhren die Jugendlichen alles Wichtige dirket zur Feier der Firmung. Unser Thema "Was mich leben lässt" wurde nochmals beleuchtet und Gestaltungselemente der Firmfeier am 14. Mai in der Pfarrkirche Ybbs und am 21. Mai in der Pfarrkirche Säusenstein besprochen und gefertigt. Wir machten uns Gedanken, wie der Heilige Geist auch in unserem Leben wirken  kann.

Am Ende dieses Tages bekamen alle ihre Firmkarte. Diese Firmkarte bestätigt, dass sich die Jugendlichen auf das Hl. Sakrament der Firmung vorbereitet haben und ist daher unbedingt zur Firmfeier mitzubringen.Der gemeinsame Abschluß fand beim Kirlteich statt.

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.