Faschingsstunde mit den Ministranten

Bei der letzten Ministrantenstunde im Fasching konnten die Minis verkleidet kommen. Nonnen, Hippis, Krankenschwester und der Herr Pfarrer verkleidet als ?...

Ministrantenstunde 17.02.2012

Ministrantenstunde 17.02.2012

Ministrantenstunde 17.02.2012

Ministrantenstunde 17.02.2012

Ministrantenstunde 17.02.2012

 Der Spaß kam bei dieser Stunde nicht zu kurz! Wir beschäftigten uns mit dem Wort Freude, bei einem Quiz mit Fragen in Bezug auf das Ministrieren konnten die Kinder ihr Wissen einsetzen und natürlich durfte auch das gemeinsame Spielen nicht zu kurz kommen. Zum Abschluss gab es Krapfen, Kipferl und selbstgebackene Muffins von unserer Ministrantenleiterin Johanna, die ihren Backkünsten entsprechend als Koch verkleidet anwesend war. 

Ein Witz:

"Woher hast du denn das Geld für das Eis"?, fragt die Mutter argwöhnisch.
"Das hast du mir doch für die Kirche mitgegeben", antwortet Franz treuherzig.
...
"Aber dort hat der Eintritt nichts gekostet".

 

Habt ihr den Herrn Pfarrer in seiner Verkleidung entdeckt und erkannt?
Richtig, er war als Sherlock Wurzer unterwegs!

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.