Geldübergabe der F13 Veranstaltung

An den Verein FPH Ybbs und an das Nibelungenheim Ybbs wurde Ende Mai in einer kleinen Feier der Reinerlös übergeben.

F13 Spendenuebergabe DSC 2722

F13 Spendenuebergabe DSC 2760

F13 Spendenuebergabe DSC 2794

TZ1

Rückblick
Am Freitag, den 13. März fand das Fest „Menschen Mit-Menschen" in der Stadthalle Ybbs statt.
Dieses war getragen von dem Gedanken der Begegnung zwischen Menschen aus der Diözese St. Pölten, die sich im Besuchsdienstes engagieren und Menschen mit Behinderung und Pflegebedarf aus Ybbs und Umgebung. Es war auch eine Feier des Dankes an die Menschen, die sich ehrenamtlich mit ihren Begabungen und Fähigkeiten im Rahmen eines Besuches einbringen, wo immer wieder ein Miteinander und ein füreinander Dasein spürbar wird.
So ein Fest konnte nur wachsen und stattfinden, da viele Menschen jeglichen Alters aus der Pfarre und darüber hinaus, sowie aus verschiedensten Institutionen sich einsetzten und mithalfen.
Die am selben Abend stattfindende F 13 Veranstaltung war ein kulturelles Ereignis zum Nachdenken und Genießen.
Mit dem Reinerlös wurde das Begegnungsfest am Nachmittag ermöglicht, sowie der Verein FPH des Sozialtherapeutischen Zentrums Ybbs und das Landespflegeheim in Ybbs unterstützt. Die Geldübergabe erfolgte Ende Mai in einem feierlichen Rahmen.

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.