Das war das 32. Ybbser Pfarrfest

Danke für Ihren Besuch beim diesjährigen Pfarrfestes der PFARRE YBBS.

Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
"Teresa von Ávila"

Pfarrfest 2015 DSC 4793

Pfarrfest-2015

Pfarrfest-2015

Pfarrfest-2015

Zahlreiche Gäste durften wir bereits bei der Festmesse um 09:30 Uhr im herrlichen Pfarrgarten besuchen. Begleitet von der Musikkapelle der Wiener Gemeindebediensteten wurde die Festmesse im Pfarrgarten abgehalten. Es war diesmal eine besonders stimmungsvolle Messe. Zahlreiche Messbesucher bestätigten diese Empfindung beim anschließenden gemütlichen Zusammensitzen. Die Musikkapelle unter der Leitung von Bernhard Thain hatte mit ihren sehr gefühlvollen Musikbegleitung maßgeblich dazu beigetragen.

Nach der HL Messe erfolgte der obligatorische Bieranstich im beisein der beiden Altbürgermeister Grosser und Sierlinger, Bürgermeister Schroll, Altvizebürgermeister Brachinger, Pfarrer Wurzer, Organisatorien Ilse Kappelmüller und Moderator Gerhard Reikerstorfer und die Musikkapelle unterhielt die Gäste mit einem Frühshoppen. Unsere vielen freiwillige Helfer verköstigten die Gäste mit schmakhaften Gerichten vom Grill und kühlenden Getränken. Zu Mittag fand dann die Tombola statt, bei der es schöne Preise zu gewinnen gab. Nachmittags wurden dann noch unsere jüngsten Pfarrfestbesucher von Birgit Buschenreithner und ihrem Team betreut, sodass keine Langeweile entstehen konnte und die Eltern gemütlich im Pfarrgarten ausharren konnten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Fr. Ilse Kappelmüller, die dieses Jahr mit ihrem Team ein perfektes Fest organisiert und geleitet hat. Danke auch an die vielen freiwilligen Helfer!

Mehr Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie.

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.