Das war unser Kinderfaschingsfest!

Viele Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter waren unserer Einladung gefolgt und mit ihren Eltern oder Großeltern in das Pfarrzentrum Oase Ybbs gekommen.

IMG 8528 1

IMG 8577

 Schon bald tummelten sich viele kleine Feen, Prinzessinnen, Vampire und Polizisten durch den Pfarrsaal. Nach einem gemeinsamen Maskeneinzug verkürzten die Ministranten- und Jungscharleiterinnen mit einem bunten Unterhaltungsprogramm den kleinen Ballbesuchern den Nachmittag. Kreistänze, Schreispiele, Luftballonspiele und Spiele mit dem Schwungtuch wurden mit Begeisterung gespielt. Selbstgebastelte Konfettibomben trugen zur guten Stimmung bei.

Zwischendurch brachten noch zwei Jongleure und deren junge Helferin mit einer gekonnten und spaßigen Einlage die anwesenden kleinen und großen Gäste zum Lachen und Staunen.

Zur Stärkung zwischendurch gab es selbstgemachte Mehlspeisen, Muffins und Krapfen und zur Jause konnten sich die Besucher warme Leberkäsesemmeln schmecken lassen.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird an den Entwicklungshilfeklub, für ein Projekt, das Kindern zugute kommt, überwiesen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Kuchenbäcker und vor allem auch bei allen Besuchern für ihr Kommen und ihre Spenden. Danke!

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.