Frühling/Sommer Kinderkleider- & Spielzeugbasar

Die Eltern-Kind-Gruppe "Bunter Schmetterling" organisierte am 12. März 2011  im Pfarrzentrum von 8:00 bis 11:00 Uhr einen Basar.

Wenn wir Vergleiche mit unserer Nachbarpfarre Neumarkt oder auch Wieselburg anstellen möchten, so ist der Ansturm auf den Kinderkleider- Erskommunionskleider- und Spielzeugbasar wohl eher bescheiden ausgefallen. Und doch sind wir sehr stolz darauf, dass auch über die Tische der Pfarre Ybbs ein Umsatz von ca. € 1.000.- abgewickelt werden konnte. Gerne gekauft wurden Puzzle, Brettspiele, Spielsachen und Bücher für Kleinkinder.

Der Erlös von 10% des Umsatzes wird auch in diesem Jahr wieder dem Mini- und Jungscharlager beigesteuert.

Viele fleißige Mütter der Eltern-Kind-Gruppe "Bunter Schmetterling", auch Teilnehmerinnen aus vergangenen Jahren, sind immer wieder bereit bei der Abwicklung des Basars mitzuhelfen. Nur wenn viele Hände zusammenhelfen, ist es auch möglich mehrtägige Veranstaltungen anzubieten. Sie alle sind mit großem Eifer dabei und planen bereits den Herbstbasar 2011, welcher Anfang September stattfinden wird.

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.