35. Pfarrfest

Pfarrfest 2018

Die Pfarre Ybbs lud am 26. August zum 35. Pfarrfest der Pfarre Ybbs.

Auch wenn das Wetter dieses mal nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, so besuchten dennoch sehr viele Gäste unser Pfarrfest.

Wir sagen DANKE für Ihren Besuch!

Pfarrfest 2018

Um 09:00 Uhr begann die Festmesse im Pfarrgarten. Die Messe wurde durch den "Spontan Chor" musikalisch Unterstützt.
Nach dem Gottesdienst fand der Frühschoppen mit der Musik der Wiener Gemeindebediensteten statt.
Ab 13:00 Uhr wurde die Verlosung der Preise durchgeführt und es konnten sich zahlreiche Besucher über die wertvollen Preise freuen.
Anschließend fand das Kinderprogramm statt. Der Nachmittag wurde mit musikalischer Untermalung durch Pia und Christian Eder sowie dem Trio „Unique“ gestaltet.
Der Reinerlös des Pfarrfestes dient zur Erhaltung des Pfarrheimes.

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRE YBBS online
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.