Leinen los! Auf ins Leben! - Unsere Pfarrfirmung

Firmspender Christoph WeißAm 12. Juni 2021 konnten 17 junge Menschen das Sakrament der Firmung empfangen.

Der Generalvikar aus Ybbs, Dr. Christoph Weiß, spendete den Jugendlichen das Sakrament der Stärkung.

 

 

Dieser Vorbereitungsjahrgang bleibt sicher in Erinnerung: Durch die Pandemie dauerte die Vorbereitung (und Vorfreude) fast 1,5 Jahre, bis unsere Jugendlichen das Sakrament empfangen konnten. Umso grlößer war die Freude darüber, dass wir endlich wirklich feiern konnten. Der Einsatz der Jugendlichen, das Engagement des Firmteams, das Feuer der Musik, die Begeisterung des Firmspenders ... all das hat zu einem wunderbaren Fest beigetragen!

Wir wünschen den Neugefirmten viel Vertrauen und Mut, sich auf die Stürme und die Flauten des Lebens einzulassen und ihr Leben zu genießen. Im Evangelium (Markus 4,35-41, Der Sturm auf dem See) wurde das Vertrauen geweckt, dass Jesus immer bei uns im Boot ist! Gemeinsam schafft eine Crew viele Herausforderungen!

 

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.