Elisabethsammlung - Teeaktion

Auch heuer gab es wieder die Teeaktion der Caritas.  Zur Bewerbung der Caritassammlung am Elisabethsonntag, 14. November wurden Kostproben einer Früchte-Gewürzteemischung von "Sonnentor" verteilt.

Die Katholische Frauenbewegung unserer Pfarre hatte diese Aktion aufgegriffen und es wurden zur Abendmesse am Samstag, 13. November und nach den Sonntagsgottesdiensten am 14. November dieser herrliche Tee von Sonnentor zur Verkostung angeboten.

Danke für Ihren Beitrag! Damit helfen sie Menschen in Not.

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.