Spielgruppe "Bunter Schmetterling"

Ab 16. Februar 2011 gibt es wieder ein wöchentliches Treffen in der Eltern-Kind-Gruppe "Bunter Schmetterling".

Die Spielgruppe "Bunter Schmetterling" wurde in unserer Pfarre im September 2003 vom Arbeitskreis, Ehe und Familie, ins Leben gerufen. Das Angebot richtet sich an Eltern mit Kleinkindern im Alter zwischen eineinhalb und drei Jahren. Es wird zwei mal im Jahr, jeweils zu einem Block von 10 Wochen, ausgeschrieben.

Die Eltern-Kind-Gruppe möchte ein Platz der Begegnung sein. In einem Lebensabschnitt in dem unsere Kinder einen wesentlichen Anteil an der Gestaltung unseres Alltags einnehmen, tut es einfach  gut, Kontakte zu anderen Familien zu knüpfen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch, in der Zeit von 9:00 bis 10:30. Vielleicht bist du dir noch nicht ganz sicher, ob diese Treffen deinen Vorstellungen entsprechen. Komm einfach vorbei und schau es dir an!

Möchtest du gerne Infos, dann melde dich bei Ilse Kappelmüller Tel.: 0664 7327 3840 oder bunterschmetterling [AT] aon [PUNKT] at. Der Kostenbeitrag für 10 Einheiten beträgt € 50.-

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.