Willkommen bei den Sch´tis

Zu einer Filmvorführung lud das Kath. Bildungswerk am Donnerstag den 24. Februar 2011 um 19:45 Uhr.

So wunderschön hatten wir uns diesen Abend ausgedacht, gemütlich und lustig sollte er sein. Die ersten Gäste waren schon zeitig da, die Vorfreude war ihnen anzusehen. Doch leider kam alles ganz anders! Die Technik spielte uns einen gemeinen Streich. Das Bild war gestochen scharf, auch die Filmmusik erfüllte uns mit Vorfreude. Ich möchte an dieser Stelle allen Besuchern ein ganz, ganz herzliches Dankeschön aussprechen, dass sie mit so großer Geduld unserem Techniker Zeit und Raum gegeben haben, doch das Problem noch zu lösen. Leider ist es nicht gelungen auch einen gesprochenen Ton hörbar zu machen. So leid es uns tat, wir mussten uns wieder von einander verabschieden - ohne gemütlichen Filmabend.

Das Team vom Katholischen Bildungswerk ist nun eine Erfahrung reicher geworden. Doch wir möchten uns nicht entmutigen lassen und den Tiefschlag als neue Herausforderung betrachten.

Den Werbedruck für die nächste Veranstaltung halten wir bereits in Händen. Und wir sind zuversichtlich, dass der nächste Abend hält was er verspricht.

Unser nächstes Thema: Verantwortung übernehmen - eine theologische Begründung und Ermutigung von und mit Dr. Rupert Grill, Moraltheologe und Moderator der Pfarre Zeilern und Oed. In den Jahren 2001-2004  Kaplan in Ybbs spricht am Donnerstag, den 24. März 2011 um 19:45 Uhr im Pfarrzentrum "Oase" Ybbs.

Teilnahmebeitrag € 4.-

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.