... weil ich ein Mädchen bin!

Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn: als Mann und Frau schuf er sie.

Firm_Mdchen_bin_15-02-2011_003

Am Dienstag Nachmittag , den 15. Februar 2011 trafen sich Patricia, Manuela, Julia, Anna Kerstin, Jessica, Tanja, Katharina und noch eine Julia mit den Workshopleiterinnen Martina und Ilse im Pfarrzentrum. Wir nahmen uns, an diesem Tag der Firmvorbereitung, Zeit für uns, machten uns Gedanken über unsere Gefühle, unsere Empfindungen. Die Mädchen verwöhnten sich mit einer Rückenmassage und bastelten eine Schatzkiste zur Aufbewahrung von guten Erinnerungen, aber auch als Schatz für nicht so gute Tage im Leben. 

Die Mädchen waren einfach wunderbar! Sie waren bereit sich auf diesen Nachmittag einzulassen und so wurde dieser Tag mit einem feierlichem  Ritual und dem Segen Gottes abgerundet.

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.