Biblisch kochen

Die Bibel besser kennen lernen und dabei einen Kuchen backen. Passt das zusammen?

Biblisch__kochen__Firmvorbereitung_25-02-2011_001 Biblisch__kochen__Firmvorbereitung_25-02-2011_002 Biblisch__kochen__Firmvorbereitung_25-02-2011_003 Biblisch__kochen__Firmvorbereitung_25-02-2011_004


Diese Frage haben sich wohl auch die Jugendlichen bei diesem Workshop gestellt, welcher am 25. Februar 2011 im Hause der Familie Obernberger angeboten wurde. Nina, Vanessa, Anna, Nicole, Corinna, Verena, Julia und Viktoria wollten dies genau wissen und meldeten sich bei Maria Obernberger an. Gibt es in der Bibel auch Kuchenrezepte? Oft können wir uns etwas nicht vorstellen, aber wenn wir uns darauf einlassen, neugierig an eine Sache herangehen, dann können wir immer wieder Neues entdecken. Genau dies haben die Mädchen gemacht, sie waren überrascht was es in der Bibel alles zu finden gibt, haben Gemeinschaft erlebt und zum Abschluß einen wunderbaren Kuchen verkosten dürfen. Es ist schön, dass es in unserer Pfarre immer wieder Menschen wie Maria gibt, die bereit sind alternative Wege zu gehen um den Jugendlichen Gott näher zubringen. Danke!

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.