Ostern und ... was hat sich getan?

Wir haben gemeinsam Ostern gefeiert. Wir haben uns gefreut, dass Jesus den Tod überwunden hat und unter uns lebt.
Wir wissen, Jesus hat uns erlöst.

 

Familienmesse 18.4.2010
Ostern und ... was hat sich getan?

- Und was hat sich geändert?

Beim Bußakt zogen Kinder ein leeres Netz durch die Kirche, zum Zeichen dafür, dass sich oft leider nichts ändert in unserem Leben. Unsere Netze bleiben leer, weil wir unseren Alltag so leben, als ob es Gott nicht gäbe.

Aber wenn wir darauf vertrauen, dass Jesus mit uns geht und wir in seinem Namen an uns und unseren Mitmenschen handeln, werden sich auch unsere Netze füllen, sowie das Netz der Jünger sich mit 153 großen Fischen füllte.

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.