Du bist mein geliebtes Kind

Wer von uns hört die Worte "Ich liebe dich" nicht gerne, auch sagen wir sie immer wieder gerne Menschen, die wir lieben.

 DSC0473

 DSC0477

 DSC0479

 DSC0532

(c) Nina Buschenreithner

Du bist geliebt! Ich liebe Dich! Solche Worte hört jeder von uns gern. Solche Anerkennung braucht jeder. Wer sich geliebt weiß, der kann leuchten und strahlen. Dieses Licht kommt von innen heraus. Auch andere Lichtblicke in unserem Leben lassen uns strahlen, sowie zum Beispiel die Nähe guter Freunde, Anerkennung oder Lob, unsere wunderschöne Natur, Siege und Erfolge bzw. gute Noten, die Geborgenheit in der Familie und bei Jesus,....

Diese Lichtblicke in unserem Leben brachten wir anhand von Windowcolour-Bildern, die wir von hinten beleuchteten, zum Strahlen. Ein Fenster blieb leer - für persönliche, eigene Lichtblicke.

Wenn wir die Lichtblicke in unserem Leben mit unserem Herzen aufnehmen, dann werden nicht nur unsere Augen leuchten, es wird auch heller werden in unserer Welt.

Wenn wir solche Lichtblicke erleben, dann geht -sprichwörtlich - unser Herz auf. Darum durften dann die Kinder Papierherzen zu "ihrem Lichtblick" auf die Tafel kleben.

 

Nehmen wir uns immer wieder Zeit, die Lichtblicke in unserem Leben wahrzunehmen, damit unsere Augen und unser Herz leuchtet, damit es auch heller rings um uns wird.
 

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.