"Getragen in Gottes guter Hand"

logo kleinDie Familienmesse im Mai stand unter dem Thema „Getragen in Gottes guter Hand“. Wir sind in Gottes Liebe geborgen.

Seine Liebe und Zuneigung hängt nicht von unseren Taten oder unseren Leistungen ab, sie ist ein Geschenk und wir können ihr vertrauen und uns tragen lassen. 

Mit schwungvollen Liedern und einer Schwungtuch-Aktion für die Kinder haben wir diese Glaubensgewissheit freudig besungen und ihr spielerisch nachgespürt.

Am Ende der Messe wurde der Reinerlös des Theaterprojekts „Die Schöne und das Biest“ als Spende offiziell an das Pflege- und Betreuungszentrum Ybbs, an das ASO-SPZ Ybbs sowie an die Pfarre übergeben.

Das Theaterstück vermittelte in berührender Weise die verwandelnde Kraft der Liebe. Je mehr wir uns der Liebe Gottes bewusst werden und uns ihr anvertrauen, desto mehr kann und wird sie auch unser Leben verwandeln und uns zu liebevollen Menschen machen.

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRE YBBS online
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.