Firmvorbereitung 2019 Titel"I feel Go(o)d!" - Firmvorbereitung 2019

Die Firmvorbereitung startet mit dem Info-Abend am Dienstag, den 13. November 2018 im Pfarrzentrum.

Beim Startabend erfahren die Interessenten alles rund um die Firmvorbereitung und zur Firmung. An diesem Abend ist auch die Anmeldung zur Firmvorbereitung möglich. Wir freuen uns auf DICH!

Vertraust du deinen Gefühlen? Achtest du darauf, was dir guttut, was dich aufbaut oder was dir aufs Gemüt schlägt?

I feel good – Vieles ist eine Frage der Einstellung: gehe ich voll Freude und Neugierde auf neue Herausforderungen ein, oder denke ich mir eher: nein, nicht schon wieder, was muss ich da schon wieder tun …?!

Wer mit Freude und mit offenen Augen durchs Leben geht, kann an vielen kleinen Beobachtungen und Erfahrungen echte Freude erleben – und sich dadurch „gut fühlen“. Das gibt Energie, baut auf und motiviert!

I feel God – als Christinnen und Christen sind wir überzeugt, dass wir in unseren Gefühlen auch Gott erahnen und erspüren können.
„Heute bist du es, durch den ich Gott sehe“ hat ein Mönch einmal auf die Frage geantwortet: „Wie sieht Gott aus?“ Die Firmvorbereitung möchte dich ermutigen, in vielen Begegnungen und Erfahrungen die Gegenwart und das Wirken Gottes zu erahnen.

Dabei wollen Dir Menschen zur Seite stehen: Deine Patin bzw. dein Pate und die Frauen und Männer des Firmteams, die gerne die eigenen Erfahrungen mit dem Heiligen Geist mit dir teilen. Wir wünschen Dir von Herzen, dass Du mit der Firmung bewusst sagen und jubeln kannst: „I feel good!“ und „I feel God!“                        

Das Firmteam der Pfarren Ybbs und Säusenstein

Bilder unseres Pfarrlebens

Kontaktdaten

PFARRAMT YBBS
Peter Rosegger Prommenade 5, 3370 Ybbs
Tel.: +43 (0) 7412/52654
Fax: +43 (0) 7412/52654-8
Mail: pfarramt [AT] pfarre-ybbs [PUNKT] at
Mittels Kontaktformular
Website: www.pfarre-ybbs.at

Disclaimer

Alle Bilder und Inhalte dieser Website unterliegen dem
Copyright von  PFARRE YBBS online. Unerlaubte
Vervielfältigung ist untersagt. Für Verwendungsanfragen
wenden Sie sich bitte an das  Pfarramt Ybbs.