Terminkalender
Segensfeier am Valentinstag
Dankbar zurückblicken – hoffnungsvoll weitergehen.
Am Valentinstag, Samstag, 14. Februar 2026, laden wir um 18:00 Uhr zur Segensfeier für Liebende in die Pfarrkirche Ybbs/Donau ein.
Die Feier bietet Raum, als Paar oder in einer vertrauten Beziehung innezuhalten, dankbar auf das zu schauen, was trägt, und sich unter den Segen Gottes zu stellen.
Eingeladen sind alle, die sich Zuspruch, Stärkung und Hoffnung für ihren gemeinsamen Weg wünschen.
Im Anschluss an die Feier laden wir zu einem gemeinsamen Abendessen im Pfarrzentrum ein. Für das Abendessen ist bitte eine Anmeldung erforderlich!
Hier der Anmeldelink für das Abendessen:
https://forms.gle/z5CK78MUzPjG9wjt
Menü: Buffet vom Gasthaus Mang
KOSTEN: 38 Euro inklusive Getränke pro Person - vor Ort in bar zu bezahlen
Vorspeise: Rindssuppe mit Fritatten und Nudeln oder Apfel-Sellerieschaumsuppe
Hauptspeise: Hendlschnitzel und Schweinsfiletspitzen mit Schwammerlsauce oder Spinat-Feta-Lasagne, jeweils mit verschiedenen Beilagen und Salaten
Nachspeisen: Süße Überraschungen aus dem Glas
Tischauswahl: Im Pfarrzentrum Ybbs sind fürs Abendessen aus Platzgründen jeweils Tische für 3 Paare (6 Personen) vorbereitet. Wenn ihr euch mit jemand Bestimmten zusammensetzen wollt, bitte beim Anmelden wie im Anmeldeformular beschrieben die Namen angeben.
Falls ihr zu zweit seid, habt ihr freie Platzwahl und könnt euch vor Ort aussuchen, mit wem ihr an einem Tisch sitzen wollt.
Ihr seid eine größere Gruppe von mehr als 6 Personen? Dann gebt bitte auch die Namen der anderen Paare im Formular bekannt, damit wir das gerne bei der Tischordung berücksichtigen können.
Weitere Infos bei PAss in Ausbildung Tanja Ziegelwanger: 0676/5408472 oder




